• Jobs Job bei otris software AG

Consultant (m/w) mit Schwerpunkt Datenschutzmanagement | DSMS

otris software AG

Dortmund

Dortmund

Consultant (m/w) mit Schwerpunkt Datenschutzmanagement | DSMS otris software AG Dortmund Nach umfangreicher Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie unsere Kunden beim Aufbau einer unternehmensweiten Datenschutz-Organisation und bauen loyale Kundenbeziehungen auf.

Verein­facht Verantwortung - Der Unter­nehmens-slogan Fasst Zusammen Was Uns Antreibt: Wir Ent­wickeln Die Ent­scheidern Hilft Ihrer Ver­ant­wor­tungs­vollen Auf­gabe Gerecht Zu Werden Als Ein Füh­ren­der Her­steller Von Daten- Und Doku­men­ten-manage­ment-sys­temen Bieten Wir Unseren Kunden Lösungen Für Die Bereiche Vertrags­ver­wal­tung Betei­li­gungs­manage­ment Compliance Und Datenschutz Kompetenz Zuver­lässig­keit Und Ver­trauen Zeichnen Unsere Zusammen­arbeit Mit Kunden Aus Im Team Pflegen Wir Ein Partner­schaft­liches Mit­einander Gegenseitige Hilfs­bereit­schaft Und Eine Offene Kommu­nika­tion Werden Sie Ein Teil Dieses Teams Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n: Consultant (m/w) Mit Schwerpunkt: Datenschutzmanagement | Dsms Zur Verstärkung Unseres Rund 100 Mitarbeiter Starken Teams In Dortmund Als Berater Behalten Sie In Spannenden Pro­jekten Das "große Ganze" Im Auge In Einem Moti­vier­ten Und Agilen Team Werden Sie Zum Schlüssel­spieler Und Erhalten Schnell Wert­schätzung Und Verant­wor­tung Individuelle Kundenlösungen - Ihr Beitrag Zum Erfolg: Nach Umfangreicher Ein­arbei­tungs­phase Durch Einen Erfah­renen Mit­ar­bei­ter Beraten Sie Unsere Kunden Beim Aufbau Einer Unter­nehmens­weiten Daten­schutz-orga­ni­sa­tion Und Bauen Loyale Kunden­be­ziehungen Auf Zur Ermittlung Des Kunden­bedarfs Führen Sie Eine Fach­liche Und Tech­nische Anfor­de­rungs­analyse Durch Bei Der Ein­führung Und Ent­wicklung Von Daten­schutz­manage­ment-systemen Koordinieren Sie Die Projekte In Enger Koope­ration Mit Den ­ent­wick­lern Und Bilden Die Schnitt­stelle Zu Unseren Kunden Fragen Zur Anwendung Und Fach­lichen Umsetzung Klären Sie Mit Workshops Und Schulungen Technisches Verständnis - Ihr Profil: Hochschulstudium (wirtschaftsinformatik Oder Jura - Abschluss Nicht Zwingend Erfor­der­lich) Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Verständnis Für Moderne Techno­logien Logisches Lösungs­orien­tier­tes Denken Und Pragmatisches Handeln Zuverlässige Und Team­orien­tierte Arbeits­weise Sowie über­zeu­gungs­fähig­keit Sicheres Auf­treten Erfahrung Mit Modernen Präsen­tations- Und Moderations­tech­niken Und Eine Hohe Kunden­orien­tie­rung Zeichnen Sie Aus It-affinität Und Reise­bereit­schaft Idealerweise Kennt­nisse Im Bereich Daten­schutz Gewinnen Sie Einen Ersten Eindruck - Unser Angebot: Namhafte Kunden Und An­spruchs­volle Projekte Familiäre Unter­nehmens­kultur Und Kurze Kommu­nika­tions­wege Eine Umfassende Ein­arbei­tungs­phase Und Vertrauen In Ihre Ver­ant­wor­tungs­bereit­schaft Leistungs­gerechte Ver­gütung Und Die Sicher­heit Eines Erfolg­reichen Solide Wirt­schaftenden Arbeit­gebers Interne Und Externe Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Betriebs­eigener Fitness­raum Ein Arbeitsplatz In Einem Der Modernsten Büro­gebäude Dortmunds Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Vollständige E-mail-bewerbung Mit Lebenslauf Und Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Z Hd Frau Anja Groß An Karriere@de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Firmenwebsite Wwwde Ag | Königswall 21 | D-44137 Dortmund | Fon +49 231 95 80 69-0 | Fax +49 231 95 80 69-44 | Wwwde | Karriere@de Consultant (m/w) Mit Schwerpunkt Datenschutzmanagement | DSMS Nach Umfangreicher Einarbeitungsphase Durch Einen Erfahrenen Mitarbeiter Beraten Sie Unsere Kunden Beim Aufbau Einer Unternehmensweiten Datenschutz-Organisation Und Bauen Loyale Kundenbeziehungen Auf Dortmund

Software-Consultant (m/w)

Consultant (m/w) mit Schwerpunkt Datenschutzmanagement | DSMS
   otris software AG (Dortmund)

JavaScript Anwendungsentwickler Geschäftsprozesslösungen (m/w)
   otris software AG (Dortmund)

Senior Application Architect - SAP HCM und SuccessFactors (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Fahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Tabor GmbH (Betzenhausen)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   SBW-Betreibergesellschaft mbH (Wörth)